BEWERTUNGEN von Unternehmen

über die Zusammenarbeit in ZIM Einzelprojekten und ZIM Kooperationsprojekten

„Herr Dr. Schröer hat uns in allen Belangen des ZIM-Antrags professionell unterstützt; wir empfehlen ihn gern weiter.“

Hr. Tobias Labbus, Geschäftsführer der Claus Homann Elektroanlagen GmbH, Verden; www.homann-elektro.de

„Herr Dr. Schröer hat uns in der Bearbeitung des ZIM-Antrags und der Projektdurch-führung professionell unterstützt. Es war eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Hr. Dr. Schröer in der Auswahl, Beantragung, Durchführung und Abschluss unseres FuE-Projekts, dass über das ZIM-Programm des BMWi gefördert wurde. Wir werden zukünftig auch weitere FuE-Projekte sowohl mit Hr. Dr. Schröer als auch über das ZIM-Programm durchführen. Wir empfehlen ihn gern weiter“

Herr Christian Busch, Geschäftsführer der Martin Busch & Sohn Behälter- und Apparatebau GmbH, Schermbeck

„Herr Dr. Schröer hat uns bei der Beantragung unseres ZIM-Projektes sehr gut unterstützt; er zeigte ein schnelles Verständnis des FuE-Sachverhalts, setzte dies unmittelbar in die Projektplanung und Antragsbearbeitung um und unterstützte uns professionell bei den Zwischenberichten und den Verwendungsnachweisen.“

Herr Jochen Masuch, Geschäftsführer der UPAS GmbH,  Weyhe/Dreye

„Herr Dr. Schröer hat uns in unserem ZIM-Kooperationsprojekt in allen Belangen von der Antragstellung über die Projektdurchführung bis hin zum Abschlussbericht professionell unterstützt. Wir schätzen sein Fachwissen und empfehlen ihn gern weiter.“

Herr Jens Gräbe, Geschäftsführer der Schrage GmbH Metallspritz- und Schweisstechnik, Osterholz-Scharmbeck

„Mit der Unterstützung und Erfahrung von Hr. Dr. Schröer konnten wir die Antragstellung im ZIM-Programm zügig durchführen; zudem hat er uns die administrativen Arbeiten abgenommen und das Projekt-Controlling professionell durchgeführt; dadurch konnten wir uns auf die Projektarbeit konzentrieren und haben mit seiner Hilfe Zeit und Geld einsparen können.“
Herr Alexander Matosovic, Geschäftsführer der Krone Filter Solutions GmbH, Oyten